Geschrieben von Briano am 16.07.2012 um 13:15:
Was soll man dazu sagen
Sehr geehrte(r) Brian Klaes,
wir haben Sie schon in unserer E-Mail vom 21.06.2012 in Kenntnis gesetzt, dass die offene Rechnung von 9783,73 Euro von Ihnen leider noch nicht bezahlt wurde. Wir verpflichten Sie hiermit erneut, Ihrer Pflicht nachzukommen.
Da dies bereits die zweite Aufforderung darstellt um Sie an Ihren Zahlungsrückstand zu erinnern, sehen wir uns gezwungen Ihnen leider die Kosten von 20,00 Euro dazu zu der noch offenen Forderung als Mahnung in Rechnung stellen.
Wir bitten Sie, den fälligen Betrag bis zum 16.07.2012 auf das angegebene Konto zu überweisen.
Rechnung und Artikel Liste finden Sie in dem beigelegten Dokument.
Mit verbindlichen Grüßen
SommerVersand GmbH
(Mo-Fr 8.00 bis 18.00 Uhr, Sa 10.00 bis 18.00 Uhr)
Gesellschaftssitz ist Altentreptow
Umsatzsteuer-ID: DE774162235
Geschäftsfuehrer: Aaron Schwarz
Sowas kann man nur ignorieren, hab die nie was bestellt kenn den Laden nicht mal.
Wenn ich den Anhang runterladen möchte, unbekannter Virus
Sie versuchen es echt mit allen mitteln...
und arme alte Menschen bzw begängstige Menschen zahlen sowas sofort
Geschrieben von Christian Wickom am 16.07.2012 um 15:33:
he he die kennen wir doch...
Hoffe du hast nen guten Virenscanner...selbst wenn se erkannt werden vom Scann schlüpfen die gerne durch...
Mal ein Tipp an alle: Sichert eure Systeme. Ich selbst nutze Acronis....Paragon habe viele Kunden von mir...(ist günstiger und tut es auch für den Hausgebrauch)
Eine Wiederherstellung dauert in der Regel so um die 20 min....System neu aufsetzen mit allen Programmen und Updates mal gerne einen Tag... Alles klar!!! Und immer schön Extern sichern...
Geschrieben von Edgar Ostermann am 16.07.2012 um 22:18:
das sind Alimentezahlungen, Nachforderungen kommt vom

und nicht wissen mit wem, hihihihi