Formel1-Liga Forum (https://forum.formel1-liga.de/index.php)
- Formel1-Liga Allgemein (https://forum.formel1-liga.de/board.php?boardid=2)
-- F1-Liga Hauptforum (https://forum.formel1-liga.de/board.php?boardid=3)
--- An ALLE Liga1 und Lig2 Mitglieder!!!! (https://forum.formel1-liga.de/thread.php?threadid=180)
Geschrieben von Iceman am 18.06.2004 um 13:26:
Also eine Lokalit?t zu finden ist kein Problem. Ich w?rde nur gerne wissen, wie es ausschaut, wieviel ein jeder zu zahlen bereit w?re! Wieviele ungef?hr teilnehmen w?rden! Diese kleine Randerscheinungen halt... ;-)
Geschrieben von B52 am 18.06.2004 um 13:39:
ich denke in dem Punkt sollte man das genau andersherum aufziehen. Was kostet die Lokalit?t und dann umrechnen wieviel das kostet bei 15 oder 20 oder 25 Leuten.
Dann kann man sagen OK das ist mir zu teuer oder halt OK ich bin dabei.
Geschrieben von Notorious am 18.06.2004 um 13:43:
@Iceman
so ein kleiner netter Landgasthof w?re sch?n. Da wir ja auch einige "Geringverdiener" (Sch?ler, Azubis) dabei haben sollte es nicht sonderlich teuer werden. Viele (?!) w?re sicher auch bereit, sich ein Zimmer zu teilen. Ich pers?nlich muss nicht in M?nchen-City unterkommen!!! Nur die Stromanschl?sse m?ssen ausreichend vorhanden sein. Notfalls ginge vielleicht sogar zelten, nur duschen und so mu? gehen.
Ja, und diesmal mit
fester Zusage und vorab Kohle ?berweisen und Terminvorgabe, dass sich
jeder darauf einstellen kann.
Geschrieben von Iceman am 18.06.2004 um 13:47:
Ich schau mal, ob ich eine Beziehung spielen lassen kann... ich hab da ne Idee, die ich am WE eventuell verfeinern kann.
Geschrieben von Notorious am 18.06.2004 um 13:48:
sup?
Geschrieben von Ralf Bohnert am 18.06.2004 um 14:00:
joaahh, immer sch?n an die sch?ler denken, hehe, wir arme s?ue!
ich und mario k?nnten uns bestimmt ein zimmer teilen! w?r bestimmt kein problem!
Geschrieben von B52 am 18.06.2004 um 14:01:
ja geil und schon ist wieder richtig Bewegung drin. Ich freue mich schon auf die News.
Und diesmal m?ssen wir wirklich verbindliche Zusagen haben und das mit Vorab?berweisungen untermauern und wer dann nicht kann hat leider Pech gehabt.
Geschrieben von Peter Kiefer am 18.06.2004 um 15:03:
Ich kenne da 2 kleine Hotels, eines in und eines auserhalb von M?nchen. Dort ist auch schon mal die K?lner Eishockeymanschaft (Cologne Smilies) abgestiegen, und von dennen habe ich beim Abendessen erfahren das es ganz OK sein soll. Auch vom Preis her.
Das alles w?hre dann in Grafing. Aber gut mit Auto, oder S-Bahn zu erreichen. Dan erste ist in Pasing, und wenn mich die Tochter von denen noch erkennt kann man evtl auch was mit den Preis machen.
Wenn es w?hre w?rde ich dort auch mal nachfragen. Davor br?uchte ich halt einen ca. Termin, da die Preise ja sehr Unterscheidlich sind.
PS.: Das Hotel in Grafing, wenn mich nicht alles t?uscht?, hat uch so eine Art Konverenzraum, und das Hotel in Pasing, naja, dort ist die Schule f?r K?che auch, die haben sicher einen Konferenzraum, wo man die LAN Party dann abhalten k?nnte.
Man m?sste ja auch das mit den Stromverbrauch kl?ren.
Und noch eine Idee:
Sollte es in beiden Hotels mit einen Raum zum zocken ncihts sein, dann kann ich in meiner alten Schule und im Schulamt nachfragen, ob wir dort f?r Samstag einen Raum bzw. die Turnhalle bekommen k?nnten.
Dort k?nnte man dann auch die LAN Party machen.
Fehlende Rechner
Sollte auch kein Problem darstellen. Ich habe 2 Rechner die voll zu zocken tauglich sind. Und den einen Abend kann meine Holde dann auch auf das Ding verzichten. Und beim Iceman ist es das selbe. Also wer seinen Rechner nicht mit nehmen kann, dem sollte geholfen werden. Der jenige muss halt sein Lenkrad dann mit nehmen.
Das alles kann ich aber auch erst dann anleiern, wenn wir einen ca. Termin haben, und ob es auch in M?nchen Stattfinden soll.
Greets
Puck01
Geschrieben von Ralf Bohnert am 18.06.2004 um 15:39:
wenn wir so ne Lan party dann in ner schule machen, k?nnte man bestimmt auch irgendwie werbung f?r die Liga machen!
Vielleicht wird das Fahrerfeld dann mal voll oda so!
Geschrieben von Notorious am 19.06.2004 um 17:19:
Na das klingt doch schon mal gut. "Fremde" w?rde ich nicht so klasse finden, denn meiner Meinung nach wollen
wir uns doch erstmal kennen lernen.
Geschrieben von Peter Kiefer am 19.06.2004 um 17:33:
Also wie gesagt, ich kann mich erkungigen, dazu brauche ich aber erstmal den ungef?hren Termin, und Anzahl an Personen.
Dann kann ich auch einen Preise mitteilen.
PS.: Wir sollten uns aber zuerst mal eine Stadt sicher machen wo das ganze Stadt finden soll. *wortspiel*
Greets
Puck01
Geschrieben von Ralf Bohnert am 20.06.2004 um 15:35:
@ Noto,
ich mein ja auch nich mit den fremden zocken oder so, ich dachte mir z.B. flyer oder so aush?ngen und wenn das dann vielleicht jemand liest der auch f1 zockt, vielleicht hat der jenige auch lust auf ne liga, das w?re doch klasse wenn wir noch ein paar fahrer bek?men!!
Jo, so irgendwie hab ich das gedacht, ich und mario haben uns auch schonmal ?berlegt das wir in die grossen st?dte um uns herum fhren (Freiburg, Karlsruhe, stuttgart) und dort flyer aush?ngen, da findet sich bestimmt jemand!!!
Geschrieben von Flash am 20.06.2004 um 15:43:
..ok,ich hab grad mit Pro7 telefoniert und nen werbe vertrag f?r die F1-Liga abgeschlossen.....Spass
Bei mir gibt es noch ein kleines Problem. Ich kann den PC leider nicht mitnehmen, da er "der Familie" geh?rt. Ich w?re sehr dankbar wenn mir jemand einen "ausleihen" k?nnte.
Wheel is kein Problem. das kann ich mitnehmen

)
Geschrieben von Peter Kiefer am 20.06.2004 um 15:49:
@ Mario
Habe och schon gesagt, das das f?r schnellere Fahrer nicht z?hlt ????
Ne schmarn, wie gesagt, ich habe einen zweiten PC, und der Ice hat auch einen zweiten PC. Sollte also keine Probleme geben.
Aber wer einen Hub hat, der sollte den doch dann auch mit bringen, denn mit 3 oder 4 Routern ..........
Greets
Puck01
Geschrieben von Flash am 20.06.2004 um 15:53:
na das h?rt sich doch klasse an. THX
Geschrieben von Ralf Bohnert am 20.06.2004 um 16:04:
@Mario,
hoffentlich klappt es mit unseren "Holl?ndischen Reise", wir m?ssen mal schauen wo wir nen wohnwagen herbekommen! das wird sicher goil! hehe
Geschrieben von Notorious am 20.06.2004 um 16:19:
einen 8-fach und einen 4-fach switch k?nnte ich mitbringen.
Und mit zus?tzlichen Pc's mach ich mir keine Sorgen, das kriegen wir geregelt.
Geschrieben von Ralf Bohnert am 20.06.2004 um 16:21:
Echt geil von euch jungs, ohne pc w?re ich aufgeschmissen!!! hehe
Geschrieben von Notorious am 20.06.2004 um 16:24:
Ja, Du k?nntest dann h?chstens Kaffee und Bier ranschaffen....W?re schade
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH