Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » F1-Liga Hauptforum » barca ergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.06.2005 um 12:12 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Foren Gott
Herkunft: Karlsruhe

hi leuts,

ist das ergebnis eigentlich offiziel (anhang) oder wird noch besprochen wegen strafen usw... (bin grad am rennergebnis)

[CENTER][IMG]https://www.formel1-liga.de/images/avatars/liga_signatur_mario
.jpg[/IMG][/CENTER]
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.06.2005 um 12:25 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-417.jpg

F1-Liga Admin
Herkunft: Hofweier

ist offiziel!

lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.06.2005 um 13:15 Hoch | Runter
matej
unregistriert

Hoch lebe Mclaren!!!!!

Gl?ckvunch auch dir Flash und Sek
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.06.2005 um 13:24 Hoch | Runter
Deleted
unregistriert

Das Ergebnis ist noch nicht entg?ltig!!

Bei den Screens von Flash und Darth ist leider nicht zu erkennen wieviel Sprit getankt wurde.

Die zwei F?lle werden noch von der rennleitung untersucht.

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.06.2005 um 18:38 Hoch | Runter

F1-Liga Admin

sorry

lg Ralf

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.06.2005 um 22:33 Hoch | Runter
Darth Darth ist männlich

images/avatars/avatar-138.jpg

Kaiser
Herkunft: Heinsberg

Also ich kann recht gut erkennen das ich getankt habe, und wieviel.

Villeicht bin ich aber auch nur bl?de aber ich habe die Screens schon immer so gemacht! Nie anders!

Ich bitte also um Aufkl?rung um eventuelle Langzeitfehler einsehen zu k?nnen.

[IMG]http://f1-liga.eitop.de/images/liga/avatare_banner/banner_force_2010.j
pg[/IMG]

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.06.2005 um 12:35 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

Foren Gott
Themenstarter

zum ergebnis: zum kotzen sauer sauer ich hasse den tank-trainer sauer sauer sauer
ich frag mich langsam f?r was ich hier rennen fahre, wenn man doch in jedem race disquali wird sauer sauer ich hatte doch am start f?r 12 runden sprit drinne. wenn jemand nur einen screen hat, war das bisher ausreichend. Scheisse!! sauer

.jpg[/IMG][/CENTER]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.06.2005 um 12:45 Hoch | Runter
Deleted
unregistriert

Flash, ich kann dich sehr gut verstehen.

Nur es ist so: Der Screen vom Start ist der unwichtigste von allen. Der sagt nichts, aber wirklich nichts aus.
Es unterstellt dir auch niemand, den Tanktrainer verwendet zu haben.
Aber leider kann man dies nicht ausschliessen, wenn man an den Screens keine getankte Spritmenge bei den Stops erkennen kann.
Die Regel lautet nunmal so, keine screens(an denen man auch die Spritmenge sieht) keine Punkte (Disqualifikation).
Beim letzten Rennen wurde only disqualifiziert. Wir m?ssen die Regel immer und bei jedem Fahrer gleich anwenden.

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.06.2005 um 12:59 Hoch | Runter
B52 B52 ist männlich

images/avatars/avatar-23.jpg

F1-Liga Pilot
Herkunft: Wolfenbüttel

auch ich kann deinen ?rger sehr gut verstehen.

Ich war als Admin auch f?r die Disqualifizierung.
Die Screens haben den Sinn zu erkennen ob jemand auch wirklich tankt oder den Trainer benutzt.

Der Screen vom Start hat da null Aussagekraft. Den kann man auch machen wenn man den Trainer benutzt.

Ich bin auch fest der ?berzeugung, dass du ohne f?hrst aber darum geht es nicht. Man kann es nicht ausschliessen, dass du ihn benutzt. Sprich du k?nntest damit gefahren sein. Also kein Nachweis, also Disqualifikation.

Jetzt k?nnte man wieder anfangen dr?ber zu diskutieren wie sinnvoll die Regel ist, aber da wir w?hrend der laufenden Saison die Regel schon angewendet haben m?ssen wir sie auch gerecht bis zum Ende der Saison bestehen lassen. Sonst haben wir endlos Diskussionen von denen die bestraft wurden.

Also nicht sauer sein. Wir haben die Regeln und wir m?ssen danach die Rennen beurteilen.

Grüße von der Post Zunge raus

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.06.2005 um 13:00 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Herkunft: Kritzkow

Im Barcelona-Protest schreibt Shadow explizit was er meinte. Dem m?ssen wir nachgehen. Rest siehe Trusty. Es geht hier auch nicht um Deine Person, wahrhaftig nicht, sondern um die Tatsache, dass man nicht erkennt, wieviel Sprit getankt wurde. Bitte beim n?chsten Mal daran denken, nach dem Tankstopp einen Screen zu machen.

@ Darth, sorry, ein Fehler unsererseits. Man kann die Tankmenge in deinem Wheel sehen. Wir waren fixiert auf den Hud. cool

Nichts ist nur schön...

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.06.2005 um 13:37 Hoch | Runter
Darth Darth ist männlich

images/avatars/avatar-138.jpg

Kaiser
Herkunft: Heinsberg

Okay, also doch kein Langzeitfehler! großes Grinsen

[IMG]http://f1-liga.eitop.de/images/liga/avatare_banner/banner_force_2010.j
pg[/IMG]

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.06.2005 um 14:47 Hoch | Runter
Schumi Schumi ist männlich

Foren Gott
Herkunft: Pinneberg / Hamburg

@ Darth: Streber. Aber gut so. Ich will nur schlaue Jungs in meinem Teamhaben

@ Flash:
Wie die anderen kann auch ich Dich gut verstehen und auch wie bei den anderen wirst Du Dir damit wahrscheinlich den fullmoon ...

.....egal lassen wir das.

Sorry Flash. Ich glaube auch nicht, dass Du den Tanktrainer benutzt hast. Genau wie ich es beim letzten Mal bei Only nicht geglaubt habe. Ehrlich gesagt, mag ich diese Regel gar nicht gern, weil sie bei der Anwendung zu 99% immer die tats?chlich Unschuldigen trifft. Aber auch das ist immer nur eine Vermutung und nicht wirklich beweisbar.

Und da sich niemand der Admins anma?en m?chte, ?ber den bewussten Betrug eines Fahrers zu urteilen, haben wir aus lauter Feigheit großes Grinsen großes Grinsen diese viel diskutierte Regel erschaffen. Und die hat wirklich ihren Sinn.

Ich m?chte n?mlich mal alle Fahrer h?ren, wenn wir einen neuen Fahrer in unserer Mitte haben, der Euch, weil er nur einem Liter Sprit dank Tanktrainer an Bord hat, richtig sch?n um 10 Punkte bescheisst. Und vielleicht noch ?ber eine ganze Saison. Das w?re nur m?glich, wenn wir keine Screens fordern w?rden. Wir haben uns nunmal nach aussen ge?ffnet und treten neuen Fahrer zwar herzlich aber doch mit einer gesunden Portion Skepsis gegen?ber.

Da muss ich wirklich sagen, dass mir die Screens tausend mal lieber sind, als alternativ ?ber die Speed eines Formel1-Liga-Piloten gr?beln und diskutieren zu m?ssen. Bescheisst er oder bescheisst er nicht ! Das m?ssen wir mit den Screens nicht machen.

Letzlich sind die bisher von allen (auch von Dir) Fahrern gelieferten Screens ein unumst??licher Beweis Eurer Ehrlichkeit und Fairness. Ihr habt Eure Speed mit ehrlichen Mitteln erzielt. Da gibt es nichts zu diskutieren. Wer behauptet, Ihr w?rdet bescheissen, h?tte schlechte Karten. Was will man mehr.

Seht es einfach wie die Fairplay-Lizenz, die jeder hier erworben hat.

Und es wird auch in Zukunft keine Ausnahmen bei der Anwendung dieser Regel geben. Nicht, was die zu sehende Tankmenge angeht und auch nicht was den Zeitpunkt des Hochladens der Screens angeht . Das sind die zwei wichtigen Elemente in dieser Regel, ohne die sie ?berfl?ssig w?re !

f1-liga

[img]http://www.t-lamp.de/signatur_ferrari.JPG[/img]

[B]Großes Business kann man nicht lernen. Das hat man im Blut. So wie große Brüste.[/B]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.06.2005 um 14:58 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

Foren Gott
Themenstarter

ach, weis ich doch alles, wurde doch schon tausend mal diskutiert großes Grinsen
das is halt nur der moment, in dem man sich aufregt, mehr wohl ?ber die eigene bl?dheit.
f1-liga

.jpg[/IMG][/CENTER]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.06.2005 um 15:04 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

Foren Gott
Themenstarter

...mich w?rd aber trotzdem mal interessieren, ob hier jemand den tankcheat kennt. gibts den ?berhaupt? das ist bestimmt nur ein ?bles ger?cht ich bin doof

.jpg[/IMG][/CENTER]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.06.2005 um 16:01 Hoch | Runter
SHADOWMAN SHADOWMAN ist männlich

Lebende Foren Legende
Herkunft: ?STERREICH LINZ

@flash:....ich kann dir versichern,denn ''TANKTRAINER'' gibt's.ich habe mich einfach mal ein bissl schlau gemacht,bez?glich dessen.der w?rde wunderbar funktionieren ohne die screens,glaub mas oida.
habe ich schon getestet im sinne der FAIRNESS nicht um zu bescheissen.

der verantwortliche f?r die unter anf?hrungszeichen stehenden ''SCREENS'' des startsprits und jeden boxenstops bin eingentlich ich.
der dies den admins unterbreitete,und darauf entschlossen wurde dies einzuf?hren.so wird das bescheissen mit diesem tanktrainers ausgeschlossen. smile ) so wie schumi schon sagte.

@flash:....auch ich verstehe deine momentane ''wut'' dar?ber,die screens m?ssen einfach aussagekr?ftig sein,sonst w?rde diese regel no sinn machen,aber das weist du ja.

die screens sind notwendig um eine faire WM zu fahren.

und deshalb,kann es nicht sein,dass jemand,auch wenn dies jemand anderes gewesen w?re,so screens wie du liefert und trotzdem seine punkte kassiert,w?re nicht fair,oder.

bitte nicht pers?nlich nehmen flash,auch ich denke,dass du nicht den tanktrainer verwendet hast,du hast ja eine gute speed,dass weis ich ja.aber ganz ausschliessen kann man es in so einem falle trotzdem nicht(anhand deiner screens).

WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2004=WM 4 ter Team WM-3.Platz BMW
WM-2005=WM 3 ter Team WM-2.Platz BMW
WM-2006=WM 5 ter Team WM-3.Platz-Minardi/STR
WM-2007=Minardi PS05
[IMG]http://members.liwest.at/harley.charly/lbl_banner.jpg[/IMG]
...sch?ne gr?sse.charly.!pfui !wix !poppen? !pfui!sekt

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.06.2005 um 16:45 Hoch | Runter
Schumi Schumi ist männlich

Foren Gott
Herkunft: Pinneberg / Hamburg

Zitat:
Original von Flash
...mich w?rd aber trotzdem mal interessieren, ob hier jemand den tankcheat kennt. gibts den ?berhaupt? das ist bestimmt nur ein ?bles ger?cht ich bin doof

klar gibts den. ich benutze ihn bei jedem rennen. die screens sind immer vom letzten jahr.

oh, hab ich jetzt was falsches gesagt verwirrt verwirrt

[img]http://www.t-lamp.de/signatur_ferrari.JPG[/img]

[B]Großes Business kann man nicht lernen. Das hat man im Blut. So wie große Brüste.[/B]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.06.2005 um 17:03 Hoch | Runter
B52 B52 ist männlich

F1-Liga Pilot

also ich will das mal l?ften. Im Rennkeller wird der immer benutzt. Lutz schlag mich, wenn ich was falsches sage.

Ist ein Proggie und l?uft im Hintergrund. Man stellt die Spritmenge ein, z. B. 1 Liter und dann kannst du rausfahren und kannst 100 Runden fahren ohne das du Spritverbrauch hast. Stell es dir vor wie den Manni, nur dass man den Sprit mannipuliert.

So kannst du Qualiset testen ohne immer rein zu m?ssen. Spulst mal 20 Runden mit der Spritmenge ab, die du auch im Quali f?hrst.

Im Rennen w?re das fatal f?r die anderen. Das Problem ist dass wenn der Tanktrainer l?uft es keinerlei mm's gibt, also f?r alle nicht sichtbar und daher die Vorsorge mit den screens. Selbst wenn man dann tanken f?hrt h?tte man danach nur die eingestellte Menge Sprit an Bord. Kann also niemand kontrollieren ohne screens.

Deshalb ist das f?r den Ligabetrieb eine wichtige Sache um eine saubere Liga zu haben.

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.06.2005 um 19:01 Hoch | Runter

F1-Liga Admin

wm-satnd is aktualisiert!!!!!!!!!

lg Ralf

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 07.06.2005 um 11:47 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Herkunft: Kritzkow

yo, wir verwenden den Tankcheat bei uns immer im Rennkelle. aus den von Micha genannten Gr?nden. Man mu? halt nicht st?ndig wieder an die Box fahren.

Zum Rennen wir er einfach mit F2 ausgeschaltet. Von daher ist ein Screenshot beim Start sehr wohl wichtig, denn man k?nnte auch mit 1 Liter Sprit losfahren.

Nichts ist nur schön...

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 07.06.2005 um 12:22 Hoch | Runter
B52 B52 ist männlich

F1-Liga Pilot

ja du kannst aber auch den screen machen und danach den Tanktrainer wieder an.

Und dann hat der screen null Aussagekraft.

Im Rennen w?hrend des Tankens wird das aber schwieriger.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » F1-Liga Hauptforum » barca ergebnis
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 13.284s | DB-Abfragen: 20 | Gesamt: 0.036s | PHP: -36800% | SQL: 36900%