Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » F1-Liga Hauptforum » An ALLE Liga1 und Lig2 Mitglieder!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.06.2004 um 13:26 Hoch | Runter
Iceman
unregistriert

Also eine Lokalit?t zu finden ist kein Problem. Ich w?rde nur gerne wissen, wie es ausschaut, wieviel ein jeder zu zahlen bereit w?re! Wieviele ungef?hr teilnehmen w?rden! Diese kleine Randerscheinungen halt... ;-)
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.06.2004 um 13:39 Hoch | Runter
B52 B52 ist männlich

images/avatars/avatar-23.jpg

F1-Liga Pilot
Herkunft: Wolfenbüttel

ich denke in dem Punkt sollte man das genau andersherum aufziehen. Was kostet die Lokalit?t und dann umrechnen wieviel das kostet bei 15 oder 20 oder 25 Leuten.

Dann kann man sagen OK das ist mir zu teuer oder halt OK ich bin dabei.

Grüße von der Post Zunge raus
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.06.2004 um 13:43 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Herkunft: Kritzkow
Themenstarter

@Iceman

so ein kleiner netter Landgasthof w?re sch?n. Da wir ja auch einige "Geringverdiener" (Sch?ler, Azubis) dabei haben sollte es nicht sonderlich teuer werden. Viele (?!) w?re sicher auch bereit, sich ein Zimmer zu teilen. Ich pers?nlich muss nicht in M?nchen-City unterkommen!!! Nur die Stromanschl?sse m?ssen ausreichend vorhanden sein. Notfalls ginge vielleicht sogar zelten, nur duschen und so mu? gehen. auftisch

Ja, und diesmal mit fester Zusage und vorab Kohle ?berweisen und Terminvorgabe, dass sich jeder darauf einstellen kann.

Nichts ist nur schön...

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.06.2004 um 13:47 Hoch | Runter
Iceman
unregistriert

Ich schau mal, ob ich eine Beziehung spielen lassen kann... ich hab da ne Idee, die ich am WE eventuell verfeinern kann.
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.06.2004 um 13:48 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot
Themenstarter

sup?
gg

Nichts ist nur schön...

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.06.2004 um 14:00 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-417.jpg

F1-Liga Admin
Herkunft: Hofweier

joaahh, immer sch?n an die sch?ler denken, hehe, wir arme s?ue!

ich und mario k?nnten uns bestimmt ein zimmer teilen! w?r bestimmt kein problem!

lg Ralf

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.06.2004 um 14:01 Hoch | Runter
B52 B52 ist männlich

images/avatars/avatar-23.jpg

F1-Liga Pilot
Herkunft: Wolfenbüttel

ja geil und schon ist wieder richtig Bewegung drin. Ich freue mich schon auf die News.

Und diesmal m?ssen wir wirklich verbindliche Zusagen haben und das mit Vorab?berweisungen untermauern und wer dann nicht kann hat leider Pech gehabt.

Grüße von der Post Zunge raus
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.06.2004 um 15:03 Hoch | Runter
Peter Kiefer Peter Kiefer ist männlich

images/avatars/avatar-428.png

F1-Liga Pilot
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt

Ich kenne da 2 kleine Hotels, eines in und eines auserhalb von M?nchen. Dort ist auch schon mal die K?lner Eishockeymanschaft (Cologne Smilies) abgestiegen, und von dennen habe ich beim Abendessen erfahren das es ganz OK sein soll. Auch vom Preis her.

Das alles w?hre dann in Grafing. Aber gut mit Auto, oder S-Bahn zu erreichen. Dan erste ist in Pasing, und wenn mich die Tochter von denen noch erkennt kann man evtl auch was mit den Preis machen.

Wenn es w?hre w?rde ich dort auch mal nachfragen. Davor br?uchte ich halt einen ca. Termin, da die Preise ja sehr Unterscheidlich sind.

PS.: Das Hotel in Grafing, wenn mich nicht alles t?uscht?, hat uch so eine Art Konverenzraum, und das Hotel in Pasing, naja, dort ist die Schule f?r K?che auch, die haben sicher einen Konferenzraum, wo man die LAN Party dann abhalten k?nnte.

Man m?sste ja auch das mit den Stromverbrauch kl?ren.

Und noch eine Idee:

Sollte es in beiden Hotels mit einen Raum zum zocken ncihts sein, dann kann ich in meiner alten Schule und im Schulamt nachfragen, ob wir dort f?r Samstag einen Raum bzw. die Turnhalle bekommen k?nnten.

Dort k?nnte man dann auch die LAN Party machen.

Fehlende Rechner

Sollte auch kein Problem darstellen. Ich habe 2 Rechner die voll zu zocken tauglich sind. Und den einen Abend kann meine Holde dann auch auf das Ding verzichten. Und beim Iceman ist es das selbe. Also wer seinen Rechner nicht mit nehmen kann, dem sollte geholfen werden. Der jenige muss halt sein Lenkrad dann mit nehmen.

Das alles kann ich aber auch erst dann anleiern, wenn wir einen ca. Termin haben, und ob es auch in M?nchen Stattfinden soll.

Greets
Puck01

Greets
Peter

2003 Renault - 2004 Renault - 2005 Ferrari - 2006 BMW - 2007 BMW - 2025 Mercedes - 2026 Cadillac

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC
Brian Johnson

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.06.2004 um 15:39 Hoch | Runter

F1-Liga Admin

wenn wir so ne Lan party dann in ner schule machen, k?nnte man bestimmt auch irgendwie werbung f?r die Liga machen!

Vielleicht wird das Fahrerfeld dann mal voll oda so!

lg Ralf

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 19.06.2004 um 17:19 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot
Themenstarter

Na das klingt doch schon mal gut. "Fremde" w?rde ich nicht so klasse finden, denn meiner Meinung nach wollen wir uns doch erstmal kennen lernen. cool

Nichts ist nur schön...

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 19.06.2004 um 17:33 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot

Also wie gesagt, ich kann mich erkungigen, dazu brauche ich aber erstmal den ungef?hren Termin, und Anzahl an Personen.

Dann kann ich auch einen Preise mitteilen.

PS.: Wir sollten uns aber zuerst mal eine Stadt sicher machen wo das ganze Stadt finden soll. *wortspiel*

Greets
Puck01

Greets
Peter

2003 Renault - 2004 Renault - 2005 Ferrari - 2006 BMW - 2007 BMW - 2025 Mercedes - 2026 Cadillac

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC
Brian Johnson

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.06.2004 um 15:35 Hoch | Runter

F1-Liga Admin

@ Noto,

ich mein ja auch nich mit den fremden zocken oder so, ich dachte mir z.B. flyer oder so aush?ngen und wenn das dann vielleicht jemand liest der auch f1 zockt, vielleicht hat der jenige auch lust auf ne liga, das w?re doch klasse wenn wir noch ein paar fahrer bek?men!!

Jo, so irgendwie hab ich das gedacht, ich und mario haben uns auch schonmal ?berlegt das wir in die grossen st?dte um uns herum fhren (Freiburg, Karlsruhe, stuttgart) und dort flyer aush?ngen, da findet sich bestimmt jemand!!!

lg Ralf

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.06.2004 um 15:43 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Foren Gott
Herkunft: Karlsruhe

..ok,ich hab grad mit Pro7 telefoniert und nen werbe vertrag f?r die F1-Liga abgeschlossen.....Spass ich bin doof

Bei mir gibt es noch ein kleines Problem. Ich kann den PC leider nicht mitnehmen, da er "der Familie" geh?rt. Ich w?re sehr dankbar wenn mir jemand einen "ausleihen" k?nnte.
Wheel is kein Problem. das kann ich mitnehmen smile )

[CENTER][IMG]https://www.formel1-liga.de/images/avatars/liga_signatur_mario
.jpg[/IMG][/CENTER]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.06.2004 um 15:49 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot

@ Mario

Habe och schon gesagt, das das f?r schnellere Fahrer nicht z?hlt ???? großes Grinsen

Ne schmarn, wie gesagt, ich habe einen zweiten PC, und der Ice hat auch einen zweiten PC. Sollte also keine Probleme geben.

Aber wer einen Hub hat, der sollte den doch dann auch mit bringen, denn mit 3 oder 4 Routern .......... großes Grinsen

Greets
Puck01

Greets
Peter

Brian Johnson

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.06.2004 um 15:53 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

Foren Gott

na das h?rt sich doch klasse an. THX applaus

.jpg[/IMG][/CENTER]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.06.2004 um 16:04 Hoch | Runter

F1-Liga Admin

@Mario,

hoffentlich klappt es mit unseren "Holl?ndischen Reise", wir m?ssen mal schauen wo wir nen wohnwagen herbekommen! das wird sicher goil! hehe

lg Ralf

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.06.2004 um 16:19 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot
Themenstarter

einen 8-fach und einen 4-fach switch k?nnte ich mitbringen.

Und mit zus?tzlichen Pc's mach ich mir keine Sorgen, das kriegen wir geregelt.

Nichts ist nur schön...

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.06.2004 um 16:21 Hoch | Runter

F1-Liga Admin

Echt geil von euch jungs, ohne pc w?re ich aufgeschmissen!!! hehe

lg Ralf

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.06.2004 um 16:24 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot
Themenstarter

Ja, Du k?nntest dann h?chstens Kaffee und Bier ranschaffen....W?re schade großes Grinsen

Nichts ist nur schön...

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.06.2004 um 17:00 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

Foren Gott

wenn wir ein wohnmobil auftreiben k?nnen wir literweise bier und kaffee mitbringen Bier her gg bier

das wird ein Spassbecks

.jpg[/IMG][/CENTER]

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » F1-Liga Hauptforum » An ALLE Liga1 und Lig2 Mitglieder!!!!
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 55s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.024s | PHP: -229066.67% | SQL: 229166.67%