Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » F1-Liga Hauptforum » Pokal geht an ................ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 12.07.2004 um 01:25 Hoch | Runter
Peter Kiefer Peter Kiefer ist männlich

images/avatars/avatar-428.png

F1-Liga Pilot
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt

Das werde ich jetzt immer machen, wenn mir was auf f?hlt, oder wenn es halt einen Grund daf?r gibt. Es bekommen auch die Gewinner der Rennen in Zukunft auch immer einen Pokal, in 2 facher Ausf?hrung. Einmal in gross ganz Offiziell und ein mal klein f?r ggf. eine Signatur.

Wenn die Ligen Admins mir dann nach kurtzer Beratung immer sagen k?nnten wer in einem Hauptrace einen Fairness oder andwerweitigen Pokal bekommen sollte, sollen sie mir es einfach mitteilen.

Platz 1, 2 und 3 bekommen so und so einen.

Wir k?nnen das auch so machen, das jeder einen Spieler Vorschl?gt, von den er meint, das er einen Pokal f?r eine Leistung Verdient hat. Je nach dem was die Mehrheit meint bzw. wie die Admins entscheiden wird dann ein Pokal verliehen.

Ich hoffe das ist in eurer Interesse. Wenn nicht, dann lasse ich es sein.

Greets
Puck01

Greets
Peter

2003 Renault - 2004 Renault - 2005 Ferrari - 2006 BMW - 2007 BMW - 2025 Mercedes - 2026 Cadillac

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC
Brian Johnson
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 12.07.2004 um 01:27 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot
Themenstarter

So, hiermit verleihe ich den ersten Pokal an: Eddy

F?r Fairnes im Fun Race am 11.07.2004. Er hat das Race einfach mit einem 0815 Setup durchgef?hrt, das es f?r Iceman und mich nicht zu langweilig wird. Dadurch ist richtige Spannung auf getreten.

Greets
Puck01

Greets
Peter

2003 Renault - 2004 Renault - 2005 Ferrari - 2006 BMW - 2007 BMW - 2025 Mercedes - 2026 Cadillac

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC
Brian Johnson
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 12.07.2004 um 01:42 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-417.jpg

F1-Liga Admin
Herkunft: Hofweier

hmmm.....super Idde Puck!!

Aber.....das sollte zwar ne ?berraschung werden aber was solls, jetzt musses halt raus!
Ich und MArio wollten ab dem n?chsten Liga Race ein Link auf die Newspaperpage machen wo man sehen kann wer in welchem rennen ein Pokal oder eine Urkunde bekommen hat!!
Das hei?t, ihr geht dann auf den link silverstone, dann seht ihr 3 pokale mit einkravierung usw f?r die ersten drei und die anderen 5 wo in den Punkten sind die bekommen ne urkunde!!!

So in der art haben wir uns das vorgestellt und wollten euch EIGENTLICH damit ?berraschen!!
aber jetzt gings halt nichtmehr anders!!!

lg Ralf

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 12.07.2004 um 03:12 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot
Themenstarter

Naja, ich habe jetzt auch noch eine Seite gemacht. Zu finden hier.

@ Bohn
Naja, macht ja nix. Dann lss ich mich halt noch ?beraschen was Ihr da so gezaubert habt. Ich dachte nur das es eine gute Idee halt ist. Aber da haben wir den gleichen Gedanken gehabt.

Greets
Puck01

Greets
Peter

Brian Johnson

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 12.07.2004 um 09:20 Hoch | Runter

F1-Liga Admin

hmm...sch?n Puck, schauen wir dann mal wie wir das machen! Wir bekommen das schon irgendwie hin zusammen das jeder zufrieden ist!

Oder etwa nicht??hehe

lg Ralf

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 12.07.2004 um 11:11 Hoch | Runter
SHADOWMAN SHADOWMAN ist männlich

Lebende Foren Legende
Herkunft: ?STERREICH LINZ

supa idee jungs,so quasi einen man of the race find ich gut. applaus

WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2004=WM 4 ter Team WM-3.Platz BMW
WM-2005=WM 3 ter Team WM-2.Platz BMW
WM-2006=WM 5 ter Team WM-3.Platz-Minardi/STR
WM-2007=Minardi PS05
[IMG]http://members.liwest.at/harley.charly/lbl_banner.jpg[/IMG]
...sch?ne gr?sse.charly.!pfui !wix !poppen? !pfui!sekt
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 12.07.2004 um 11:16 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot
Themenstarter

@ Bohn

Nat?rlich - Gemeinsam sind wir stark großes Grinsen

f1-liga

Greets
Puck01

Greets
Peter

Brian Johnson

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 12.07.2004 um 11:56 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Foren Gott
Herkunft: Karlsruhe

da kommt uns der puck doch tats?chlich zuvor hehe

aber echt geile sache mit dem pokal applaus

[CENTER][IMG]https://www.formel1-liga.de/images/avatars/liga_signatur_mario
.jpg[/IMG][/CENTER]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.07.2004 um 01:15 Hoch | Runter
Eddy

images/avatars/avatar-7.jpg

Kaiser
Herkunft: K?ln

Danke erstmal f?r die Ehrung da bin ich ja ?ber meinen schatten gesprungen hihi
Ich finde auch das ist ne gute Idee !daf?r ihr k?nnt das doch auch zusammen machen Puck01 macht die Pokale und Bohn und Mario die Urkunden oder so !

[COLOR=purple]Cologne - Munich Racing Team[/COLOR]

[B]../2007[/B]

[IMG]http://www.danielf1doll.mynetcologne.de/bmw.gif[/IMG]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.07.2004 um 09:45 Hoch | Runter
Iceman
unregistriert

Die Idee ist gut!
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.07.2004 um 16:51 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

Foren Gott

ich und bohn dachten uns, wir k?nnen die pokale, die puck vergibt ja in einem archiv sammeln. d.h. alle pokale die puck an verschiedene piloten vergibt kommen auch ins archiv und k?nnen dort ?bersichtlich bestaunt werden guckst du hier balloons
(nat?rlich steht dann auch immer dabei, wem der pokal verliehen wurde)

das archiv k?nnte ich in die newspaper-page einbauen, und wenn bohn und ich noch urkunden machen, packen wir das auch noch dazu.
dann bleibt alles sch?n ?bersichtlich
was meint ihr?
!daf?r

.jpg[/IMG][/CENTER]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.07.2004 um 17:51 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot
Themenstarter

Gute Idee, aber ich alleine kann ja keine Pokale vergeben. Dann bekomme ich ja nie einen. großes Grinsen

Die Pokale zb. k?nnen ja auch die Admins beim Anschauen des Race Videos vergegen.

Greets
Puck01

Greets
Peter

Brian Johnson

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.07.2004 um 17:56 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

Foren Gott

jo das w?re sicher die beste l?sung, dass die admins die pokale vergeben, da diese am besten wissen, wer den pokal verdient hat, da sie sich das rennvideo ja genau anschauen und auf jeden piloten nen blick werfen

.jpg[/IMG][/CENTER]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.07.2004 um 20:53 Hoch | Runter
Eddy

images/avatars/avatar-7.jpg

Kaiser
Herkunft: K?ln

So ist es wohl am besten und ich hab da noch eine Idee wie ihr das ganze noch aufpeppen k?nnt wie w?re es wenn ihr nicht nur "positive " sondern auch Negative Pokale und Urkunden vergebt z.b "der Rowdy des Rennens oder der Anrempler oder der Schlangenlienien fahrer oder der Beste Ak?rzer oder,oder oder ihr wisst was ich meine !
Na wer das nix Z.b k?nnte man f?r den miesesten fahrer des rennens der z.b gegen s?mtliche Regeln verstossen hat den " Schwarzen Gremly " vergeben hehe wer das was?

[COLOR=purple]Cologne - Munich Racing Team[/COLOR]

[B]../2007[/B]

[IMG]http://www.danielf1doll.mynetcologne.de/bmw.gif[/IMG]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 17.07.2004 um 14:51 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

Foren Gott

ich hab die pokale jetz mal in die newspaper-page eingebaut. da k?nnen wir sie nun sammeln, egal ob fairness, winner, oder "loser" pokal smile )

.jpg[/IMG][/CENTER]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 17.07.2004 um 17:29 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot
Themenstarter

So, habe die Pokalseite von mir noch mal ?berarbeitet.
Habe sie etwas passender an mein Layout angepasst.

Ist ja eh nicht die offizielle.

@ Admins
Lasst mich immer wissen, wer f?r einen Pokal nominiert ist.

PS.: Die Gewinner der Rennen bekommen eh immer einen. Aber nur von Punkte Rennen nicht f?r Fun Races.

Greets
Puck01

Greets
Peter

Brian Johnson

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 17.07.2004 um 18:55 Hoch | Runter

F1-Liga Admin

wir k?nnten ja auch einen pokal f?r die beste leistung in allen sessions (race, training, usw.)vergeben, z.B. k?nnen die admins drei nominieren, eine umfrage starten und die gesamte liga stimmt dann ab!
was meint ihr?

lg Ralf

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 17.07.2004 um 20:15 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot
Themenstarter

@ Bohn

Super Idee. Das w?hre echt noch eine geile Sache.

Greets
Puck01

Greets
Peter

Brian Johnson

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 31.07.2004 um 15:24 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

Foren Gott

@ puck und admins

ich hab mir gedacht, dass puck die pokale auf seiner seite verwalten k?nnte. man kann ja noch nen link "pokale" neben newspaper auf der homepage einbauen. dann is die newspaper seite eine "pure" newspaper seite und die pokale sind auch unter sich. und ausserdem hat puck ja extra so ne sch?ne pokal-page gebaut die viel sch?ner ist als meine großes Grinsen
oder was meint ihr?

.jpg[/IMG][/CENTER]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 31.07.2004 um 15:27 Hoch | Runter

F1-Liga Admin

jo, so w?re das gut!

@puck, eine frage: wer hat dir den pokal f?r dtm Newspaper ?berreicht?

lg Ralf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » F1-Liga Hauptforum » Pokal geht an ................
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 34.187s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.028s | PHP: -121996.43% | SQL: 122096.43%