| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 28.08.2004 um 03:14 |
Hoch | Runter |
|
|
|
F?r den neuen Manni sind wir Beta Tester. Sowie das Teil zur Verf?gung steht, werde ich es Trusty zukommen lassen, damit wir es ausgiebig pr?fen. Bitte alle Tipps und ?rgernisse hier in diesen Thread.
Nichts ist nur schön...
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 28.08.2004 um 12:12 |
Hoch | Runter |
|
Obiwan unregistriert
|
|
Cool
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 29.08.2004 um 22:34 |
Hoch | Runter |
|
|
|
jo "cool"!!!! hehe
lg Ralf
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 29.08.2004 um 22:38 |
Hoch | Runter |
|
|
|
welch eine ehre
[CENTER][IMG]https://www.formel1-liga.de/images/avatars/liga_signatur_mario
.jpg[/IMG][/CENTER]
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 04.09.2004 um 23:39 |
Hoch | Runter |
|
|
|
So, heute habe ich mit Iceman in Zolder und Donington getestet.
Und das Ergebnis lautet:
OHNE PROBLEME
Morgen am Sonntag wollen wir nochmal testen. Hoffentlich fahren dann mehr mit. Bei mir halt max. 7. Dann ist der Server zu.
Also, bis denne.
EDIT: Ich habe zwar von euch keine Email bekommen, aber der Ice hat ihn mir dann gegeben.
Greets
Puck01
Greets
Peter
2003 Renault - 2004 Renault - 2005 Ferrari - 2006 BMW - 2007 BMW - 2025 Mercedes - 2026 Cadillac
Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC
Brian Johnson
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 04.09.2004 um 23:56 |
Hoch | Runter |
|
|
|
@ Puck01
hast Du den neuen Manni dabei getestet?
Doch aber ich habe nur deine Webmasteradresse, da habe ich das Teil hingeschickt.
Ich habe mit Philipp in Monza getestet. Umstellung auf Ferrari 04 funktioniert einwandfrei und auch die ?nderung des Schadenmodells klappt super. Frontfl?gel bricht ohne dass der Heckfl?gel des Gesch?digten verloren geht. Echt klasse!!!!
Fehler habe ich bisher keine gefunden.
Nichts ist nur schön...
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 05.09.2004 um 00:04 |
Hoch | Runter |
|
Iceman unregistriert
|
|
Jau, das mit dem Schaden scheint ne coole Sache zu sein... sollten wir mal ausgiebig testen...
Ansonsten: Mein Renault hat jetzt wieder 7 G?nge... Goile Sache das...!
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 05.09.2004 um 00:19 |
Hoch | Runter |
|
|
|
@ Noto
Ja nat?rlich haben wir mit den neuen Manni getestet.
Wenns nach mir geht, k?nnte er das Teil als Final bringen.
Zur Installation:
Er findet bei der installation automatisch den alten, somit kann man ganz einfach auch Updaten. Keine Fehler bei der installation. Genaus wie beim Angleichen der Performance.
PS.: Einen Fehler habe ich nicht gefunden. Hoffen wir das es dabei bleibt.
Greets
Puck01
Greets
Peter
2003 Renault - 2004 Renault - 2005 Ferrari - 2006 BMW - 2007 BMW - 2025 Mercedes - 2026 Cadillac
Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC
Brian Johnson
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 05.09.2004 um 01:44 |
Hoch | Runter |
|
|
|
Bitte stellt auch unbedingt im Multiplayer mal auf verwundbar und geht mal die Einstellungen durch. Damit auch gesichert ist, dass diese Dinge funktionieren. Evtl. fahren wir dann ja die n?chste Saison mit dieser Einstellung.
Nichts ist nur schön...
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 05.09.2004 um 01:56 |
Hoch | Runter |
|
|
|
das sind ja klasse nachrichten freue mich schon drauf
mit Sch?den an w?re klasse ist viel realistischer und manch einer m?sste sein "rambo " verhalten beim fahren abstellen da man ja dann auch einen Fl?gel verlieren kann ...grins
[COLOR=purple]Cologne - Munich Racing Team[/COLOR]
[B]../2007[/B]
[IMG]http://www.danielf1doll.mynetcologne.de/bmw.gif[/IMG]
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 05.09.2004 um 02:26 |
Hoch | Runter |
|
Iceman unregistriert
|
|
| Zitat: |
Original von Notorious
Bitte stellt auch unbedingt im Multiplayer mal auf verwundbar und geht mal die Einstellungen durch. Damit auch gesichert ist, dass diese Dinge funktionieren. Evtl. fahren wir dann ja die n?chste Saison mit dieser Einstellung.
|
Jep, deswegen schrieb ich ja, wir m?ssen das mal testen.
Ich habe dem Trusty auch schon ne Mail geschickt, dass ich den Manni schon mal auf den Server gepackt habe. Installieren m?sst ihr dann...
Wenn das dann erledigt sein sollte morgen, k?nnte man ja mal einen Gro?fl?chen-Test machen, oder?
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 05.09.2004 um 16:36 |
Hoch | Runter |
|
Iceman unregistriert
|
|
Noto, was ich grad gesehen habe, ist die Vielf?ltigkeit bei der "Zerbrechlichkeits-Einstellung".
Welche Werte hast du da genommmen und als akzeptabel befunden?
Poste mal nen Screen oder so...!
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 05.09.2004 um 17:21 |
Hoch | Runter |
|
|
|
Ich habe "Multiplayer zerbrechlich" genommen. Das ist schon echt der Hammer.
Probier es einfach mal aus. An den Werten habe ich nix ver?ndert, weil ich mir einen ?berblick verschaffen wollte, aber insgesamt nicht die Zeit habe um alles komplett zu testen.
Wie gesagt, Du hast ja heute von mir noch ein Update bekommen. Ersetze mal die exe und sag Klaus welche Erfahrungen Du gemacht hast. Dann d?rfte es sich beim Release nur noch um Tage handeln!!!!
Dann die Abstimmung ob weiter mit RH03 oder RH04
)
Nichts ist nur schön...
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 05.09.2004 um 17:36 |
Hoch | Runter |
|
Iceman unregistriert
|
|
Ja, ich hab ne Mail bekommen... aber ohne Datei....
Schick se mir doch nochmal und mach wieder ne .ex raus, die l?sst mein Server brav durch!
Dann werden wir das heute abend mal gepflegt testen... muss nur den Puck, MMX und Shadow noch sagen...
Haben jetzt eigentlich alle den schon bekommen von dir?
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 05.09.2004 um 23:18 |
Hoch | Runter |
|
|
|
So wir haben heut eetwas getestet auf dem Puck01 Server. Die Einstellungen warn ganz einfach.
1. Mani auf 2004 Ferrari
2. Schadensmodel wie im Mani angegeben ohne Ver?nderung
3. Im Spiel auf 100% gestellt, und das war ganz OK so.
Wer hat den noch andere Einstellungen getestet ???
Achja Tester waren: OldSchwede, Shadowman, MMX und meiner einer.
Greets
Puck01
Greets
Peter
Brian Johnson
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 05.09.2004 um 23:41 |
Hoch | Runter |
|
|
|
@ Iceman,
nein. Ist auch nicht notwendig. Es soll eine ?berschaubare Gruppe sein. Ist also keine Diskriminierung, wenn jemand nicht bedacht wurde.
W?re sch?n, wenn Ihr hier ins Forum postet, dann kann ich am Freitag eine Gesamtmeldung an Klaus schicken. Sollte es in der Woche schon Stress mit dem Proggi geben, dann bitte nur Du an Klaus mailen. So ein wenig die wichtigen Dinge zusammenfassen und dann an ihn. Die Adresse hast Du ja.
)
Nichts ist nur schön...
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 05.09.2004 um 23:56 |
Hoch | Runter |
|
|
|
...yo jungs wir haben getestet,ich kann nur sagen einfach geil dieses teil (mani) genauso wie puck sagte,wir haben den schaden im spiel auf 100% gestellt,dass macht ordentlich spass.hehe.
es hat bei uns alles funktioniert,wir sind begeistert von dem mani.mit den vielen funktionen einfach klasse.
am beginn unseres testes haben wir den schaden im spiel auf 40% gehabt,und nat?rlich multiplayer zerbrechlich mit den standart einstellungen,f?r front und heckspoiler und so.
da musste man den vorderman schon ordentlich hineinfahren das der frontspoiler weg war,der heckspoiler h?lt beim vorderman dies aus.
es k?nnten die werte noch verstellt werden,soda? der frontspoiler bei geringeren aufprall schon weg ist,aber auch wenn der frontspoiler beim anprall nicht wegfliegt wirkt sich dies auf das fahrverhalten des wagens aus,so ist es mir jedenfalls vorgekommen.find ich super.wie gesagt man kann ja noch den wert etwas ?ndern f?r den frontfl?gel damit er schon bei einem solchen aufprall abfliegt wenn man den vorderman zuviel antaucht.
FAZIT:...ein super teil dieser manni
ein hoch f?r deinen spezl noto,den klaus hehe
wir hatten viel spass heute beim testen,geiles teil der mani.THX klaus.
!daf?r
WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2004=WM 4 ter Team WM-3.Platz BMW
WM-2005=WM 3 ter Team WM-2.Platz BMW
WM-2006=WM 5 ter Team WM-3.Platz-Minardi/STR
WM-2007=Minardi PS05
[IMG]http://members.liwest.at/harley.charly/lbl_banner.jpg[/IMG]
...sch?ne gr?sse.charly.!pfui !wix !poppen? !pfui!sekt
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 11.09.2004 um 02:00 |
Hoch | Runter |
|
|
|
So Leutz,
der Manni ist nun in der Final-Version erh?ltlich Manni 0.7
Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben und daf?r gesorgt haben, dass wir jetzt ?berlegen k?nnen, ob wir auf RH04 umsteigen wollen.
Gru?
Notorious
Nichts ist nur schön...
|
|
|
Impressum | Datenschutz
|