Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » OFF-Topic » Nachbildungen von Endplatten als Motorsport-Deko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.03.2026 um 14:51 Hoch | Runter
MichaelMerkers MichaelMerkers ist männlich

Grünschnabel

Hallo liebe SimRacing Kollegen. Nachdem ich meine Motorsport-Leidenschaft unter anderem von 2013 bis 2025 als SimRacing-Kommentator ausgelebt habe, habe ich mich nun einem anderen Hobby rund um den Motorsport gewidmet.

Schon immer hat mich die einzigartige Aerodynamik von Rennfahrzeugen begeistert. Deshalb begann ich Heckspoiler-Endplatten zu zeichnen, um diese industriell aus dünnen Stahlplatten lasern zu lassen, um sie anschließend auf der Rückseite mit schwarzer Karbonfolie und auf der Vorderseite mit einer qualitativ hochwertig bedruckter Folie laminieren zu lassen. Auch komplette Formel1 Nasen und Frontspoiler habe ich aus Holz oder Glasfasergewebe und Epoxidharz nachgebildet.

Auch euch möchte ich die Möglichkeit geben, ein bemerkenswert schönes Stück Motorsport-Geschichte in eure Sammlung aufzunehmen, um stilvoll auf eure Motorsportbegeisterung aufmerksam zu machen. Besonders dekorative Sammlerstücke, die nicht unbemerkt bleiben werden, sondern das Augenmerk jedes Gastes auf großartige Motorsporterinnerungen lenkt.
Zum Sortiment gehören bereits unterschiedlichen Epochen der Formel1 und seiner Nachwuchsserien sowie LMP- und Hypercar-Endplatten. Auch Einzelanfertigungen anderer Fahrzeugendplatten sowie eigene Designs sind umsetzbar. Meldet euch gern per Forum-PN, Instagram oder Facebook bei mir.

Erwähnt gern, dass ihr über die Formel1-Liga.de auf mich aufmerksam geworden seit, dann gewähre ich euch 10% Rabatt.

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am Gestern, um 16:55 Hoch | Runter
Johann Johann ist männlich

images/avatars/avatar-354.jpg

F1-Liga Pilot (FG)
Herkunft: Österreich

coole Sache!
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » OFF-Topic » Nachbildungen von Endplatten als Motorsport-Deko
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 28.991s | DB-Abfragen: 21 | Gesamt: 0.019s | PHP: -152484.21% | SQL: 152584.21%